Weihnachtsgrüße des 1. Bürgermeisters

Artikel aus dem Pressearchiv vom 12/23/2009

Weihnachtsgrüße des 1. Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Gerade in der Zeit vor Weihnachten sollten wir - bei aller Hektik - nicht aus den Augen verlieren, dass es viele Menschen gibt, die jetzt unseren Beistand und unsere Hilfe besonders brauchen. Gerade an Weihnachten und zum Jahreswechsel fühlen sich oft die Einsamen noch einsamer und die Schwächeren noch schwächer.

Wir feiern mit Weihnachten ein Fest des Friedens und der Versöhnung, an dem möglichst Alle teilhaben sollten. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen.

Ich wünsche Ihnen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010 bei guter Gesundheit.

Ihr

Wolfgang Panzer
1. Bürgermeister

VOILA_REP_ID=C12577B9:00339023