Jugendbefragung

Für alle Unterhachinger Jugendlichen von 12 - 21 Jahren fand 2022 eine Online-Jugendbefragung statt. Hier findest du die Auswertung.

Deine Wünsche, Themen und Anliegen interessieren uns! Sag uns deine Meinung... Alle zwei Jahre befragen wir dich zu unterschiedlichen Lebensbereichen: deiner Zufriedenheit mit den Bedingungen für Jugendliche in Unterhaching, zu deinen Interessen, zu deinem Engagement in Vereinen, Schule, deinen Hobbys und vielem mehr. 
Die Befragung wird ausgewertet und soll die  Grundlage für eine Jugendversammlung oder Themenworkshops sein - damit aus Ideen Wirklichkeit werden kann! Gemeinsam mit den jungen Menschen sollen die Anregungen umgesetzt werden.
Die Ergebnisse werden weitergeleitet an die Gemeinderäte und die Mitarbeitenden der Verwaltung, die daraus Maßnahmen für Verbesserungen ableiten und umsetzen.

Zu gewinnen gab es übrigens ein Tablet! Mitmachen lohnt sich also, so oder so!
Hier findest du die Ergebnisse.

Gerne für Sie da

Frau Abou El Ela

Leitung Abteilung 4.1 - Kinder und Jugend / stellvertretende Leitung Referat 4 - Betreuung und Bildung