Kleider-Tausch-Aktion Herbst 2022

Nach dem Motto jeder kann mitmachen konnten Unterhachinger Bürger:innen Mitte Oktober wieder einmal ihre ausgediehnten Kleidungstücke im Rathaus abgeben. Diese wurden am Freitag, den 21.10. von auf dem Rathausplatz aufgehängt und konnten den gesamten Nachmittag hinweg von Bürger:innen kostenfrei mitgenommen werden.

Und auch wer selber keine Kleidung zum Tausch abgegeben hat, konnte vorbei kommen und nach guten Stücken für seinen Kleiderschrank gucken. So spart man nicht nur Geld sondern auch Ressourcen.
Und Spaß macht es ganz nebenbei auch. Trotz der großen Anzahl an abgegebenen Kleidungsstücken haben fast alle Stücke eine:n neue:n Besitzer:in gefunden!

Neben tollen Kleidungsstücken und netten Menschen konnte man zudem leckeres Gratis-Eis genießen. Mit leckerem Kuchen, verkauft durch die Kolleg:innen des Agenda-Treffpunkts am Rathausplatz, wurde der Nachmittag zusätzlich versüßt.

Jetzt haben Sie Lust bekommen, auch ein paar Kleidungsstücke zu tauschen?! Kein Problem - die nächste Aktion wird im Frühjahr stattfinden!