Veranstaltung

Dämmergötterung

"Die göttliche Familie" - Szenenfoto zur Komödie "Dämmergötterung", ein Gastspiel der Münchner Volkssängerbühne
Sa., 18. Februar 2023
20:00 Uhr

Eine göttlich Komödie aus dem bayrischen Olymp
^
Beschreibung

von Roland Beier

Gastspiel der Münchner Volkssängerbühne

Die Götterwelt ist in Gefahr!
Sie gerät nämlich in Vergessenheit. Das hat für die Götter schwere Folgen. Zumindest macht dies Hera ihrem Gatten Zeus glaubhaft, damit er endlich seine Liebschaften aufgibt. Um sich der Menschheit wieder ins Gedächtnis zu rufen, greift Zeus verzweifelt zum letzten Mittel, dem Inter-Netz.
Die Digitalisierung des Olymp gestaltet sich aber dann doch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Dabei stößt selbst Allvater Zeus an seine göttlichen Grenzen, denn alte Götter und neue Technik sind oftmals nicht kompatibel.

www.mvb-ev.de

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

19,00 Euro, ermäßigt 16,00 Euro

^
Hinweise

Kartenvorverkauf ab 19.12.2022


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken