Veranstaltung

Sie is sie – Schicksalsjahre einer Binzerin

Corinna Binzer - Pressefoto zum Programm "Sie is sie"
So., 18. Juni 2023
19:00 Uhr

Kabarett von und mit Corinna Binzer
^
Beschreibung

Musik: Michael Muggesser

"Schicksal ist eine höhere Macht, die das Leben des Menschen bestimmt und lenkt".

Was die "Binzerin" mit dieser Macht macht und was diese Macht mit und aus ihr gemacht hat, das macht ihr neues Bühnenprogramm aus. In welche Bahnen wäre ihr Leben wohl gelenkt worden, wenn Corinna Binzer ihrem Berufswunsch als Kind nachgekommen wäre und am Steuer eines Trasporto-Latte-Lastwagens sitzen würde? In verfahrene? Verschiedenste "Mächte" haben sie dorthin gebracht, wo sie heute steht: Auf der Bühne.

Dort erzählt sie mit einer mächtigen Portion Humor und Selbstironie von schicksalhaften Begegnungen, was diese mit ihr gemacht haben und immer noch machen und gewährt Einblicke ins "Tagebuch ihres Lebens".

Geschrieben, gespielt und gesungen von Corinna Binzer. Musikalische Begleitung und Arrangements stammen von Michael Muggesser ("Da Michi").
www.corinnabinzer.de

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

19,00 Euro, ermäßigt 16,00 Euro

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken