Die Gemeinde Unterhaching liegt in Bayern.
Von dort aus ist es nicht weit:
Deshalb sagt man in Unterhaching auch:
In der Gemeinde Unterhaching leben 25-Tausend Menschen.
Unterhaching ist ein
Denn: die Gemeinde ist:
Außerdem findet man in Unterhaching viele Grün-Flächen.
Dort kann man:
Außerdem bieten viele Vereine tolle Angebote
Die Kinderbetreuung ist ein wichtiges Thema.
In Unterhaching gibt es immer mehr Kinder.
Deshalb werden die Betreuungs-Angebote ausgebaut.
Aktuell gibt es:
Erwachsene finden gute Arbeitsplätze in Unterhaching.
Denn: Es gibt viele bekannte Unternehmen.
Auf der Internetseite von Unterhaching gibt es weitere Informationen über:
Alle sollen sich gut über die Unterhaching informieren können.
Das sehr wichtig für die Gemeinde.
Deshalb gibt es diese Beschreibung von Unterhaching in Leichter Sprache.
Ihr Wolfgang Panzer
Erster Bürgermeister