Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Unterhaching.
Die Internet-Seite heißt:
www.unterhaching.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Unterhaching.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Alle Inhalte von der Gemeinde Unterhaching finden Sie im Menü.
Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie auf das Menü.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen diese 4 Bereiche:
Klicken Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus
Klicken Sie auf eine Seite mit Pfeil rechts.
Beispiel: Gemeindeverwaltung
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Klicken Sie auf eine Seite ohne Pfeil rechts.
Beispiel: Gemeinderat
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Auf allen Seiten von Unterhaching gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite verstehen.
Das nennt man: Barrierefreiheit.
Ganz unten auf allen Seiten können Sie:
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.