SIE SIND HIER:
 

Bürgermeister für einen Tag

Bürgermeister für einen Tag… Was würdest du für Unterhaching tun?

Kindergarten- und Hortkinder haben wir bereits dazu befragt. Die entstandenen Bilder sind den kommenden Tagen auf unserem Instagram-Kanal @rathausunterhaching in unseren Storys zu finden.

Jetzt ist die Jugend an der Reihe.
Was würdet ihr tun? Welche Themen möchtet ihr angehen? Was ist euch wichtig? Welche Entscheidungen würdet ihr treffen, wenn ihr die Verantwortung für Unterhaching und die Menschen hier tragen würdet?

Was hat bei dir Prio und würde ganz oben auf der Liste stehen? Wir sind gespannt. Zeichne, singe oder schreibe uns deine Gedanken, Ideen und Vorschläge an: jugend@unterhaching.de
Fragen an den amtierenden Ersten Bürgermeister Wolfgang Panzer kannst du gerne gleich mitschicken – eine Antwort ist garantiert. Fragen und Antworten möchten wir gerne über Instagram vorstellen.

Eine Aktion des Kinder- und Jugendbüros der Gemeinde Unterhaching #mit.WIRKUNG

Übrigens: Gelegenheit uns deine Meinung und ein Stimmungsbild mitzuteilen bietet auch die Online-Jugendbefragung 2020  für alle Unterhachinger*innen zwischen 12 und 21 Jahren (Link in Bio – über die Webpage der Gemeinde) – Mitmachen lohnt sich!
Hier der Link direkt zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/e0512b

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3