SIE SIND HIER:

Whatever Happens

Kategorie

Film

Datum und Uhrzeit

01/16/2018

08:00 Uhr

Eintritt

6,- €

Adresse

KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1

Komödie, Romanze, Deutschland 2016
Länge: 100 Min., FSK ab 6 J.

mit Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, David Zimmerschied
Regie: Niels Laupert

Vor sieben Jahren wurden Julian (Fahri Yardım) und Hannah (Sylvia Hoeks) nach einer gemeinsamen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurze Zeit später zu einem Paar. Doch die Beziehung geht in die Brüche, die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf haben die Trennung beschlossen.

Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Das ist zumindest der Plan. Doch nichts verläuft wie gedacht: Die Übergabe platzt und die beiden sitzen, ausgerechnet am Silvesterabend, nach wochenlanger Funkstille, gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest ….


Bei diesem Film sind Audiodeskription und Hörunterstützung via MobileConnect verfügbar.

Tickets buchen

https://kubiz-tickets.reservix.de
http://www.muenchenticket.de

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3