SIE SIND HIER:
 

Bohemian Rhapsody

Kategorie

Film

Datum und Uhrzeit

12/27/2018

08:00 Uhr

Eintritt

6,- Euro

Adresse

KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1

Biografie, Drama, USA 2018
Länge 135 Min., FSK 6 J.
Regie: Bryan Singer

England, 1970: Der 19-jährige Farrouk (Rami Malek), der von allen Freddie genannt wird, arbeitet als Kofferträger, aber hat große Pläne. Er will auf die Bühne, singen – und zur Legende werden.
Zusammen mit Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) gründet er die Band Queen und nennt sich nun Freddie Mercury. Als charismatischer, leidenschaftlicher Performer erobert er das Publikum im Sturm. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch Freddie kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten …

Der Film zeichnet 15 Jahre Bandgeschichte nach, bis hin zum legendären Auftritt beim großen Live-Aid-Konzert 1985 mit 72.000 Zuschauern, der detailgetreu nachgestellt wird.
Der Soundtrack lässt kaum einen Hit von Queen vermissen. BOHEMIAN RHAPSODY ist ein spannend erzählter mitreißender Musikfilm voller großer Emotionen. Rami Malek ist grandios in seiner Darstellung Mercurys.

Tickets buchen

https://kubiz-tickets.reservix.de

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3