SIE SIND HIER:
 

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Kategorie

Film

Datum und Uhrzeit

04/18/2019

10:30 Uhr

Eintritt

4,- €

Adresse

KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1

Ferienkino!
Animationsfilm, USA 2019
Länge: 94 Min., FSK ab 6 J.

Nach einer langen Zeit, in der Drachen und Menschen Feinde waren, ist es Hicks als neuem Häuptling von Berk endlich gelungen, diesen Zustand zu ändern. Nun leben Drachen und Menschen friedlich zusammen auf der idyllischen Insel. Nur dem fiesen Drachenjäger Grimmel und seinen finsteren Gefolgsleuten passt dieser Frieden überhaupt nicht. Ihr Ziel ist es, alle Drachen zu vernichten, allen voran Hicks treuen Drachen Ohnezahn. Hicks beschließt, mit dem gesamten Dorf wegzugehen. Ein Aufbruch in eine neue Heimat!
Doch ausgerechnet jetzt hat sich Ohnezahn bis über beide Ohren in ein geheimnisvolles und wunderschönes Drachenwesen verliebt. Und so muss Hicks das Schicksal seines Dorfes in die eigene Hand nehmen. Die größte Herausforderung, der er sich jemals stellen musste.

Mit DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT gelingt ein perfekter Abschluss der Animationsfilmtrilogie rund um den tapferen jungen Hicks, seine Familie und Freunde und natürlich Ohnezahn.


KartenVVK nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei.
Beim Kino im KUBIZ ist eine Hörunterstützung via MobileConnect verfügbar.

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3