SIE SIND HIER:
 

Faltsch Wagoni: Auf in den Kampf, Amore!

Kategorie

Kabarett

Datum und Uhrzeit

01/11/2020

08:00 Uhr

Eintritt

19,- €, erm. 16,- €

Adresse

KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1

Veranstaltungsseite

www.faltsch-wagoni.de

Foto © Claus Wecker

mit Silvana und Thomas Prosperi

"Wortbeat gegen den Blödtalk", titelte einmal die Süddeutsche Zeitung über Faltsch Wagoni.
Silvana und Thomas Prosperi verbinden satirische Wortkunst und inszenierte Poetry-Songs zu außerge­wöhnlichen Shows. Dafür wurden sie mehrfach ausgezeichnet, z.B. mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kabarettpreis.

Diesmal zeigen sich Faltsch Wagoni von ihrer kämpferischen Seite – engagiert, politisch, verrückt. Sie spielen die postpunkige Polit-Polka und das Chanson d’Amour im Herzrhythmus der Toleranz. Die Prosperis haben einen wunderbaren Weg gefunden, ihre poetisch-musikalische Ader mit den Themen der Zeit zu verknüpfen. Gemeinsam bieten sie der Dummokratie Paroli, frei nach dem Motto: immer schön rebellisch bleiben, das hält jung!

"Ein brillantes, weil ebenso intelligentes wie unterhaltsames Programm." (Badische Zeitung)

Tickets buchen

https://kubiz-tickets.reservix.de
http://www.muenchenticket.de

Ansprechpartner

Kulturamt im KUBIZ, Tel. 089-66 555 316; E-Mail: tickets@unterhaching.de

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3