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Zugang zum Rathaus nur per Terminvergabe und mit 3G-Nachweis möglich


Bereits seit dem 29.11.2021 befindet sich das Rathaus erneut im Pandemie-Krisenmodus. Aus diesem Grund ist der Zugang zum Rathaus ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Rufnummer 089/66 55 1-0 oder per E-Mail an empfang@unterhaching.de und nur mit FFP2-Maske möglich.

Für Termine im Einwohnermelde- und Passamt wenden Sie sich bitte per E-Mail an ewo@unterhaching.de.
Auch für die Abholung von Ausweisdokumenten ist es notwendig, vorab einen Termin zu vereinbaren.

Generell soll sich auf wichtige und unaufschiebbare Anliegen beschränkt werden. Unabhängig davon sind wir weiterhin telefonisch, postalisch und per E-Mail zur Erfüllung Ihrer Anliegen erreichbar.

Zum Schutz der kritischen Infrastruktur gilt im Rathaus und sämtlichen weiteren kommunalen Verwaltungseinrichtungen der Gemeinde Unterhaching (Wasserwerk, etc.) ab 10.01.2022 die sogenannte 3G-Regel. Zutritt erhalten demnach lediglich abschließend Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete. Halten Sie Ihren entsprechenden Nachweis bitte bereits vor Eintritt zur Vorlage bei unseren Mitarbeiter:innen bereit und verwenden Sie hierfür wenn möglich eine elektronische Version (z. B. CovPassApp). Das gemeindliche Kulturamt, das Sebbiz und die Bücherei unterliegen weiterhin der 2G+-Regel.

Vielen Dank für das Verständnis und Ihre Unterstützung. Bleiben Sie gesund!

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