SIE SIND HIER:
 

7-Tage-Inzidenzwert unter 50

Jetzt gilt es!

Wir freuen uns sehr, dass die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis München und damit auch in Unterhaching erstmals seit Mitte Oktober unter den wichtigen Wert von 50 gefallen ist (46,2 mit Stand 11.02.2021, 00:00 Uhr). Das ist sicherlich auf das disziplinierte und vorbildliche Verhalten der Unterhachinger Bürgerinnen und Bürger sowie die harten Bestimmungen des Lockdowns zurückzuführen.

Doch nun gilt es: Hygiene- und Abstandsregeln einhalten, Mund-Nasenschutz tragen und Abstand halten! Uns stehen noch einige harte Wochen mit vielen Einschränkungen bevor. Aber wir sind uns sicher: Dank Ihrer Mithilfe und Solidarität werden wir gut durch diese Zeit kommen und das Virus so weiter zurückdrängen! Wir können daher nur weiter bitten: Bleiben Sie umsichtig!

Seit Tagen melden die Gesundheitsämter erste Fälle der gefährlichen Virus-Mutationen. Diese Mutationen sind vermutlich deutlich ansteckender und könnten sich daher deutlich schneller verbreiten. Also nochmals der dringende Apell: Vorsicht walten lassen! Wir werden es uns alle gegenseitig danken.

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3