SIE SIND HIER:
 

Olympia-Silbermedaillengewinner Lukas Dauser

Herzlich Willkommen zurück!

Wir können es immer noch nicht glauben… @lukasdauser gewinnt mit einer großartigen sportlichen Leistung die olympische Silbermedaille am Barren. Sensationell!

Aus diesem Anlass wurde Lukas gestern Abend gemeinsam von Familie, Freunden und Bekannten am Münchner Flughafen in Empfang genommen. Der Spielmannszug der @feuerwehr.unterhaching umfasste die Ankunft in einem kleinen festlichen Rahmen. Neben Vertretern des TSV, waren auch Mitglieder des Unterhachinger Gemeinderates live vor Ort dabei.

Unsere zweite Bürgermeisterin, Johanna Zapf, und unser dritter Bürgermeister, Richard Raiser, begrüßten Lukas Dauser ebenfalls recht herzlich. Beide gemeindlichen Vertreter:innen sind bereits vollständig gegen das Corona-Virus geimpft.

Wir danken an dieser Stelle insbesondere dem Spielmannszug der Feuerwehr Unterhaching, der trotzt höchster Spontanität, vollkommen engagiert und natürlich auch stolz unseren Unterhachinger Silberjungen in Empfang genommen hat! 

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3