SIE SIND HIER:
 

Tanzforum München: Dornröschen

Kategorie

Ballett

Datum und Uhrzeit

05/14/2022

07:00 Uhr

Eintritt

19,- €, erm. 16,- €

Adresse

KUBIZ Unterhaching

Ein Ballett-Abenteuer

Choreographie: Eckhard Paesler, Urs Jandl

Das Mädchen schläft und schläft und schläft! Und das nur, weil eine beleidigte Fee sie mit einem Fluch belegt hat. Weil ein Teller zu wenig im Hause war. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Da liegt sie nun, in einem versteckten Turmzimmer, bewacht von einer hinterlistigen Zauberin, umwuchert von einer bösartigen Dornenhecke. Doch welch ein Glück, wenn die Liebe eines Prinzen das schlafende Dornröschen erlösen kann.

Eckhard Paesler und Urs Jandl vom Tanzforum München haben aus dem Märchen der Brüder Grimm zur Musik von Peter I. Tschaikowsky ein abenteuerliches Ballettstück gemacht. Dabei werden in der Choreographie Elemente des klassischen Tanzes, des Puppenspiels sowie des schwarzen Theaters miteinander verknüpft.
Ein Spaß für die ganze Familie.

Tickets buchen

https://kubiz-tickets.reservix.de

Ansprechpartner

Kulturamt im KUBIZ, Tel. 089-66 555 316; E-Mail: tickets@unterhaching.de

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3