SIE SIND HIER:
 

Kleidertausch-Aktion auf dem Rathausplatz

Kleider-Tausch-Aktion auf dem Rathausplatz

 

Am 18. September, von 10-14 Uhr, ist es wieder soweit. Die Kleider-Tausch-Aktion sorgt für frischen Wind in deinem Kleiderschrank. Dabei schont das Tauschen den Geldbeutel und ist ein Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Außerdem ist die Aktion eine Gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Da das letzte Mal einige Nachfragen kamen: die angebotenen Kleidungsstücke sind kostenlos! Die Idee dahinter ist tatsächlich der reine Tauschgedanke.

 

Übrigens gibt es für das fleißige Tauschen ein Gratis-Eis, das ihr euch schmecken lassen könnt.

 

Damit wir die Aktion auch in Zeiten der Pandemie anbieten können, nehmen wir die Kleidung vom 13.-17. September im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten entgegen.
Jeder kann maximal 20 gut erhaltene, modische und gewaschene Teile abgeben. Für Groß und Klein, Damen und Herren…

 

Wer uns ehrenamtlich unterstützen bei den Vorbereitungen möchte ist herzlich willkommen. Schickt uns gerne eine Nachricht.

 

Wir hoffen, dass das Wetter bis dahin hält und freuen uns auf viele Tauschwilligen.

 

Das Kleidertausch-Team vom Kinder- und Jugendbüro der Gemeinde #mit.WIRKUNG und der Abteilung Klima und Verkehr

 

VOILA_REP_ID=C1257F93:002E37C3