Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Plakat Film "minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"
Mi., 7. September 2022
10:30 Uhr

Die Minions sind wieder da! Das Animationsabenteuer erzählt, wie die Minions und Gru in ihren gemeinsamen Abenteuern gegen „Die Fiesen 6“ zu einem unschlagbaren Team wurden.
^
Beschreibung

Ferienkino im KUBIZ!
Animation, Action, Komödie, 2022
Länge 88 Min., FSK 6 J.

Regie: Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan Del Val
Mit den deutschen Stimmen von Oliver Rohrbeck, Thomas Gottschalk u.a.

Der Sommer wird gelb, die Minions sind wieder da!
Mit 12 Jahren ist Gru (deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) noch weit davon entfernt, der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. In einem beschaulichen Vorort der 70er Jahre träumt er davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu beeindrucken: die Vicious 6, eine von allen gefürchtete Gruppe von Superbösewichten, die von der Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (dt. Stimme Thomas Gottschalk) Tatsächlich schafft es Gru, ein Vorstellungsgespräch bei seinen Idolen zu ergattern, um neues Mitglied der Truppe zu werden – doch die Vicious 6 lachen den schüchternen Knirps nur aus. Um ihnen zu beweisen, was wirklich in ihm steckt, stiehlt er ihnen ein mächtiges Artefakt – und steht fortan ganz oben auf der Abschussliste der Vicious 6. Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm dabei helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen ...

Einmal mehr präsentieren die Schöpfer des Ich – Einfach unverbesserlich-Universums in MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS ihren einmaligen Mix aus subversivem Humor, lässigen Popkultur-Zitaten, Gefühlen, die von Herzen kommen, amüsanten und verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubender Kung-Fu-Action sowie Flowerpower, Spaß und fröhlichem Chaos, diesmal unterlegt mit einem mörderischen Siebzigerjahre-Soundtrack von Grammy-Gewinner Jack Antonoff.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

5,00 Euro

^
Hinweise

Beim Kino im KUBIZ ist eine Hörunterstützung via MobileConnect verfügbar.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken