Ensemble Clemente

Das Ensemble Clemente
So., 18. Dezember 2022
19:00 Uhr

"Concerto per la festa di Natale" - Musikalische Kostbarkeiten des italienischen Barock
^
Beschreibung

mit ausgesuchten Werken zum Weihnachtsfest
u.a. von G. Torelli, A. Vivaldi und D. Zipoli

Peter Clemente, Violine
Christoph Bachhuber, Flöte
Giorgi Gvantseladze, Oboe
Constantin Fitz, Violoncello
Philipp Stubenrauch, Kontrabass
Nicole Heartseeker, Cembalo

Es ist inzwischen schon Tradition, das Ensemble Clemente in der Vorweihnachtszeit zu Gast in Unterhaching zu haben. Dieses Jahr wird das für seine mitreißende Spielfreude und Klangfülle bekannte Ensemble Clemente am vierten Adventsonntag besondere Leckerbissen der italienischen barocken Kammermusik zu Gehör bringen.
Die ausgewählten Werke mit ihren brillant virtuosen, aber auch ruhigen und besinnlichen Momenten lassen uns den Zauber der Adventszeit spüren.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

19,00 Euro, ermäßigt 16,00 Euro

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken