KINO im KUBIZ: Guglhupfgeschwader

Plakat zum Kinofilm Guglhupfgeschwader mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz
Di., 18. Oktober 2022
17:00 Uhr

Krimi, Komödie, Deutschland 2022; Länge 97 Minuten, FSK 12 Jahre
Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp u.a.
^
Beschreibung

Die achte Verfilmung der Eberhofer-Saga nach einer Romanvorlage von Rita Falk!

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert durch Rudis neue Flamme Theresa, die das eingespielte Fahndungs-Dreamteam sprengt. Neben den explosiven Geschehnissen im Dorf wird Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zu einer Paartherapie gedrängt, die ihm alles abverlangt ...

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

7,00 Euro

^
Hinweise

Beim Kino im KUBIZ ist eine Hörunterstützung via MobileConnect verfügbar.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken