H2 Oooh!

Fr., 23. Juni 2023
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein getanztes Stück über das Urelement und Lebenselexier Wasser
Für Kinder ab 5 Jahre
^
Beschreibung

Choreografie und künstlerische Leitung: Irene Kalbusch
Tanz: Nona Munnix, Nina Plantefève-Castryck
Ein Gastspiel der Compagnie Irene K.

Wasser zeigt sich uns in unterschiedlichen Formen: als kleiner Bach oder großer Ozean, als Platzregen oder beruhigende und abkühlende Sommerschauer, als Schnee oder Nebel. Wasser formt Landschaften und durchdringt alles – langsam, aber kontinuierlich.

Es trägt, lässt Leichtigkeit und Schwerelosigkeit fühlen, verbindet, gibt Leben, erfrischt und lässt uns träumen. Aber es kann uns auch bedrohen und Angst machen.

Wasser ist ein Spiegel unserer tiefsten Gefühle. Es lässt Raum für Fantasie, Kreativität und Träume. Positive Emotionen und Gefühle erzeugen ein Glitzern und Funkeln, Traurigkeit lässt uns sinken und Wut bringt das Wasser zum Kochen. Ein Meer von Emotionen!

Die Choreografie nutzt all diese Gefühle und schafft eine sichtbare Verbindung zwischen Wasser und Tanz. Die Leichtigkeit des Wassers und das Meer der Emotionen spiegeln sich in der Choreografie wider. Verwirrung, Vergnügen, Erstaunen und Genuss.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

10,00 Euro

^
Hinweise

Dauer circa 45 Minuten, keine Pause
geeignet für Kinder ab 5 Jahre


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken