Farbpoesie

Kunstausstellung Jonny Heinig: Farbpoesie
Sa., 3. bis Mi., 28. Februar 2024
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Jonny Heinig zeigt aktuelle Werke in Mischtechniken.
Ausstellung im KUBIZ vom 03.02. bis 28.02.2024
^
Beschreibung

„Herrlich, würde meine Kunst den Betrachter ähnlich glücklich machen, wie mich beim Malen.“

Jonny Heinig beschreibt seine künstlerische Praxis als davon motiviert, anderen und sich selbst Freude zu bereiten. Heinigs unverwechselbare abstrakte und figurative Arbeiten werden meistens mit Mischtechniken aus Acryl, Öl, Harz, Säure und Eisenpulver auf Leinwand oder Leinen hergestellt und entstehen aus klaren Vorstellungen sowie experimentell oder auch im Schaffensprozess.

Zur Vernissage am Sonntag, 04.02.2024 um 19.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Montag bis Freitag 09.00 – 22.00 Uhr
Samstag 09.00 – 18.00 Uhr
und bei Veranstaltungen

(In den Schulferien abweichende Öffnungszeiten.)


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken