Bürgermeister Wolfgang Panzer (SPD)

Liebe Unter­­hachingerin­nen und Unter­­hachinger,

ich bin in meiner ersten Amtszeit mit meinen Ideen für meine Heimat Unterhaching angetreten. Mir war und ist es wichtig, aus den vier Säulen "Ortsentwicklung, Nachhaltigkeit und Umwelt", "Soziales Leben", "Innovation und Zukunft" sowie "Sicherheit, Bürgernähe, Liegenschaften und Finanzen" ein "Haus Unterhaching" zu bauen.

In den letzten Jahren konnte ich im Zusammenwirken mit Gemeindeverwaltung, Gemeinderat und mit einer großen Bürgerbeteiligung das Fundament, den Rohbau und das Dach dieses Hauses Unterhaching fertig stellen.

Ich stelle mich unseren Herausforderungen in Unterhaching und im Landkreis München sehr gerne.

Ihr Wolfgang Panzer

Foto Erster Bürgermeister Wolgang Panzer Gemeinde Unterhaching

Fünf Dinge, ... die Sie von Wolfgang Panzer vielleicht noch nicht wussten

Information

Gerne für Sie da

Frau Cerny

Sachbearbeitung Sekretariat des Bürgermeisters

Frau Winkler

Sachbearbeitung Sekretariat der Amtsleitung